Inhaberin alavida Blumenatelier Gmbh Michèle Boegli-Aubry.

Das Blumen-Team 


Inhaberin

Michèle Boegli-Aubry 

Im Jahr 2006 habe ich das alavida blumenatelier übernommen. Seither lebe ich gemeinsam mit meinem Team unsere Leidenschaft für wildromantische Sträusse, Kränze in allen Grössen und kreative Aufträge.
Zudem bin ich Mutter zweier Kleinkinder. Damit ich alles unter einen Hut bringen kann, habe ich mich entschieden, die Öffnungszeiten vom alavida blumenatlier anzupassen. 

Langjährige Mitarbeiterin und Floristin Rahel Niederhauser.

Unsere langjährige Floristin 

Rahel Niederhauser

Mit einem lachenden und weinenden Auge haben wir uns von Rahel verabschiedet. Sie hat sich entschieden, nach dem Mutterschaftsurlaub nicht mehr zu uns zurückzukehren. Wir wünschen ihr alles Gute! 

Blumenhandwerk, Floristin Florentyna Hödl an der Arbeit.

Floristin 

Florentyna Hödl 


Blumenhandwerk mit Praktikantin Romina Wegmüller.

Praktikantin

Romina Wegmüller 


Blumen sind ihre Leidenschaft. Unsere Floristin Katrin Luginbühl.

Floristin 

Katrin Luginbühl